Yuma 4×4

Media and Communications

HOCHBAHN – Werbung nach Plan (Hypebahn, Hypebahn)

HOCHBAHN – Werbung nach Plan (Hypebahn, Hypebahn)


Next stop: Kittens. *Puff, puff, puff! Puff! Puff!* *Meow, Meow, Meow* Next stop: Alpaca. *Spit* Ha ha ha ha! Next stop: Celebrity. Is everybody on the train? Hypebahn! Hypebahn! Come on. Are you ready for the sound of Scooter? Hypebahn! Hypebahn! Yeah! Hypebahn! Hypebahn! Next stop: Influencer. *Click, click, click* *Beep–bee–boop–bee–doo–weep* I want to see you sweat! I said: I want to see you sweat! Next stop: Emotions. *Ohhhhhh. Sob, sigh, cry* I’m afraid. Next stop: Epic. We need the base drum! *Unzz unz unz unz unz unz* *Unzz unz unz unz unz unz* Aliens? Next stop: The Great Finale. Bus. Bus. We need some bus. R U down? Hypebahn! Hypebahn! With us, everything is going to plan. Even viral marketing. I’m on a horse. – Yeah! Hypebahn! Hypebahn!

100 thoughts on “HOCHBAHN – Werbung nach Plan (Hypebahn, Hypebahn)

  1. Mich wundert nur, dass sie nicht geschrieben haben ' Wir sin 1 nice Hyperbahn vong Plan her'.
    How much is the Hyperbahn Fahrticket?! – 12,69€!

  2. Tut mir Leid, aber ich finde die Werbung einfach nur schlecht. Die ist zu lang und will zu viel.
    Und die Old Spice Referenz am Ende… Passt einfach nicht.
    Und der Claim … Passt einfach nicht.

    Hier wurde vermutlich versucht die BVG Werbung aus Berlin zu imitieren. Ist leider misslungen.

    Ich fahre eigentlich gerne mit den Zügen der Hochbahn. Ich erlebe zu meinen Fahrzeiten auch selten Verspätungen. Und mir haben sogar die Memes auf den Bussen gefallen. Aber das hier geht Lichtjahre zu weit. So eine "coole/hippe" Werbung habt ihr nicht nötig.
    Einfach nochmal neu ans Zeichenboard und was anderes machen, oder einfach halb so viele Momente oder "Gags" einbauen. Mich hat die nicht abgeholt, sry.

  3. Liebes Werbeteam hinter dem Video,
    ist euer Credo "es gibt keine schlechte Werbung?"
    Ich habe selten so einen unlustigen Haufen gesehen und es lag nicht daran, dass ich es nicht verstanden habe, sondern das es einfach ein haufen alter und überholter Memes war, die teilweise auch noch kacke umgesetzt wurden (Influencerin)

    Nehmt den Toaster als neues Unternehmensmaskottchen, gebt ihm eine eigene Werbung und löscht diese. Damit könnt ihr euch vielleicht noch retten.

  4. Wer zum Teufel hat da zu viel geraucht? Mal ehrlich das ist weder lustig noch iwie einpregsam. Von der Qualität der Animationen ganz zu schweigen da bekomm ich mit nem Toaster mehr hin

  5. Übersetzung
    Kätzchen = Youtube im letzten Jahrzehnt
    Alpaka = Wir brauchen noch ein Tier
    Promi = Ohrenkrebs
    Influencer = Super realitätsnah dargestellt
    Emotionen = WTF
    Epic = Fremdscham
    Great Finale = Special Effects Reinklastschen

    Und die Memes in dem Video haben viel mit meinem Computer zu tun: GEFÜHLT AUS DEM LETZTEN JAHRTAUSEND

  6. Auch wenn die Werbung nicht bei allen so toll angekommen ist ,sollte man die Produzenten bzw. die Bahn nicht verfluchen…Man könnte ja einen kleinen Verbesserungsvorschlag dalassen ,damit sie es für die Zukunft besser machen können aber bitte doch nicht so übertreiben, so stellen sich die meisten auch einfach nur peinlich da. Und so schlimm ist die Werbung nun wieder auch nicht , das bringt teilweise auch etwas mehr Leben rein 😀

  7. Die Agentur die dne Spot verbrochen hat solltet ihr verklagen. 0 Aussagekraft , 0 Funny , 0 Style = Nen Schuß in den Ofen!

  8. Haha Das Video hat mehr Dislikes weil die Werbung einfach nicht gut ankommt und weil jeder weiß wie beschissen einfach die Nahverkehrsmittel sind. Und Ihr habt echt ernsthaft ein dämliches Kind hingestellt was nen Fortnite Tanz macht. Würg…

  9. Liebe Hochbahn Deutschland

    Ihr wart zwar kreativ (euer Seite zumindestens), aber DAS??? Heutzutage werden Werbungen dümmer und das meiner Meinung nach seit 2017! Ich frage mich echt wieso man alte Memes und Hypes wieder aufgreifen muss wie z.B Den Swish Bish Dance bzw. den Floss Dance oder den Fidget Spinner der seit 2017 out ist! Und dafür wollt ihr die Jugend an euch heran ziehen damit die Bus und Bahn fahren können? Also ich als Jugendlicher fühle mich gerade peinlich berührt! Danke dafür! -.-

  10. Das ist ja mal eine peinliche Sache. Kommt dazu, dass das «Hyper Hyper» von Scooter völlig inflationär verwendet wird. Der eine will Kult und bekommt ihn nicht , der andere hat Kult und verliert ihn – das muss man als Werbeagentur erstmal hinkriegen!

  11. Ich hab meinen Kopf gegen die Wand geschmettert und zusammen mit meinem PC aus dem Fenster gesprungen…der cringe war schon geiler als der von youtube rewind

  12. In der Bahn gilt doch generelles Drogenverbot also läuft doch nicht #allesnachPlan bei der #HypeBahn oder was?😂😂😂

  13. Ich bin mal am Hbf in die s3 Richtung Harburg gestiegen, gefahren ist die Bahn allerdings zum Berliner Tor……. Bahn zurück in die andere Richtung? In 35min. :') Bus? Fuhr nicht, total Katastrophe. Mitten am Tag. Wenn euer Plan ist Menschen wahnsinnig zu machen, dann stimmt eure Aussage "Bei uns läuft alles nach Plan"

  14. Bo mitzunehmen war ne gute idee was allerdings keine gute idee war war eine influencerin ok ein toaster ok kätzchen ok ein promi ok aber fortnite, was?!
    Ps: frage an bo kommt bei dir vielleicht ein neues album raus

  15. 🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕

  16. Der Gbrauch des Wortes ,,Influenzer", Fortnitedaces, Figetspinner(keine Anung wie man das schreipt), also ich glaube damit haben Sie die Prüfung zur coolen Werbun die die Jugentlichen anspricht bestanden.

  17. Lachflash! 😂🤞🏻 Krasse Werbung, hab sie zuerst nicht verstanden, aber jetzt weiß ich. Am besten dieser Spagat am Ende wo man nochmal irgendwie drüber lacht. Habs gefühlt tausend mal geteilt… Fliegender DT5?? 😂😂😂 #hypebahn

  18. Ich muss sagen das video hat Potentzial……. um weiterverarbeitet zu werden für andere Memes z.B Bus, Bus wir brauchen Bus oder FINALE könnte man sehr gut irgendwo reinstecken

  19. Sehr geehrte HOCHBAHN,
    Das Video ist echt super geworden, aber WARUM MUSSTET ihr den komischen JUNGEN mit seinem HÄSSLICHEN FLOSS-DANCE mit rein bringen?
    Das sprengt echt alles!

  20. WTFUCK lieber Hochbahn in eurem bahnen ist es zu heiß😠😩 zu kalt 😣oder man erstickt🤐😵 und dann kommt mir bitte nicht mit Fortnite!!!!!! ☠️🤮🤮🤮🤢

  21. Liebe Hochbahn,
    als zwangsläufiger Dauerkunde der Hochbahn empfinde ich es förmlich als Betrug, was mit dem Geld angestellt wird, das bei euch ankommt. Zahle ich etwa jedes Jahr min. 10 Cent mehr pro Fahrkarte, damit ihr Werbung finanzieren könnt, die auch noch vermutlich besonders hochbezahlte Auftritte von Scooter und Co enthält? Bitte das nächste mal die Imagekampagne einfach sparen und dafür einfach mal ein oder gar zwei Jahre lang nicht die Ticketpreise erhöhen. Danke.

  22. Also wenn so müllig die Werbung geplant ist will ich gar nicht wissen wie es in Hamburg in Zukunft mit der Bahn aussehen soll. 😕*verzweiflung*😕

  23. Leute Verschteht ihr diese hoch qualitative Werbung nich.Die Libe !HYPE BAN! Werbung zeigt nur Wie man es nicht machen sollte oder oder och bitte WAS die !HYPE BAN! MEINEN SIE ERNST !?

    Ok an der Schtele wars das ja komplette. PS: Fremdscharm sein Fater

  24. 1225 Likes und 1549 Dislikes. Hochbahn, das ist sehr belastend. Naja Pech wenn man die Werbung so schlecht macht, dass Malternativ drauf reagiert

  25. Alter seid ihr bekloppt in diesem coolen Video steckt Arbeit ich als Youtuber weiß was Arbeit ist Videos zumachen #HerrKaffeetasse

  26. Ich muss sagen der Buss am Ende war das erste Mal pünktlich. Nicht so wie bei mir ne halbe Stunde zu spät

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.